Albino Baum (Weißling) überleben?

3 Antworten

Ich kann mir schwer vorstellen, daß sich die Blätter bis dahin entwickeln konnten ohne jegliches Chlorophyll. Die Blätter müssen nicht frei von Chlorophyll sein. Ich halte diese Entwicklung für eine Mutation. Wahrscheinlich enthalten sie trotzdem Chlorophyll, aber so wenig, daß sich die grüne Farbe nicht durchsetzt.

Magnesium ist das Zentralatom vom Chlorophyll. Bittersalz z. Bsp. ist ein Magnesiumdünger -  normalerweise eher für Nadelbäume, aber vielleicht funktioniert´s hier trotzdem.

poste deine fotos mal hier :  http://www.baumkunde.de/

ItzRobin
Fragesteller

Werde ich gleich mal machen :)