Akzeptiert ihr LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja ich akzeptiere es. 45%
Ich gehöre auch dazu (ja) 28%
Nein, ich akzeptiere es nicht. 22%
Sonstiges (kommentare) 5%

8 Antworten

Ich gehöre auch dazu (ja)

Klar akzeptiere ich sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht hetero/ cis sind. Wieso auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Sonstiges (kommentare)

Es ist Schwer bzw. was genau gemeint ist mit der Frage.

  1. Ich habe generel nichts gegen Lesben , Schwule, Leute die Bi, Queer , Trans , Intersexuell sind.

Bzw. ich bin Selbst Trans/non Binary und Pansexuell.

2.Aber dazu generel zu sagen, es gibt zumindestens in der Lesben Szene. Auch Lesben die Trans Menschen Diskriminieren. Bzw. Transfrauen nicht als Frauen sehen bzw. beleidigen. Bei Twitter/Facebook einträgen. Das Früher genug mit bekommen.

Gegen diese Gruppierung, also ich meine Lesben die gegen die was haben. Habe ich was (aber das hat nichts damit zu tun ,das die Lesbisch sind, sondern wei die eingestellt sind gegen Trans menschen eher Transfrauen). Würd auch bei Schwulen etc. das selbe sein. Aber da ist mir nicht bekannt,das es solche Gruppierungen .

3.Ich habe gegen teile (nicht alle bzw. nicht die mehrheit) , der Trans Community was. Mit Trans community meine ich Leute die bei FB/Reddit/Discord etc sind.

Teile davon teils Admins/Forenleiter etc, benehmen sich wie Kinder bzw. noch Schlimmer. Bzw. an Anstand /Verstand fehlst dennen. Ich hab versucht Jahre, da Leuten zu helfen. Aber wirst sehr Oft Beleidigt, Falsch Gedeutet , Gebannt weil du offen /ehrlich bist . Bzw. mit Fantasie Wörter vollgemüllt, die nur in der Transcommunity gibt. In keinen Wörterbuch der Welt.

Hab vor Jahren bei diesen Social Media Sachen, denn Stecker/Schlussstrich gezogen.

Bzw. ich geh generel nicht zu Sachen wie CSD oder sonstigen Veranstaltunge das Interessiert mich 0.

Bzw. werd da auch mein ganzes Leben , nie hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich akzeptiere es.

Da gibt es für mich eigentlich keinerlei Diskussionsbedarf. Ich akzeptiere das und ich sehe auch keinen Grund das nicht zu tun. Das sind auch einfach nur Menschen, die lieben und niemandem etwas böses wollen. Ich meine sie schaden ja wirklich niemandem.

Ja ich akzeptiere es.

Die Menschen, die es betrifft, akzeptiere ich. Sie spielen in meinem Leben bisher aber auch keine große Rolle und ich hätte nichts, was wirklich gegen sie spräche.

Allerdings gibt es auch Menschen, die das Thema für ihre politische Agenda instrumentalisieren, die ich so nicht in Ordnung finde. Die akzeptiere ich dann nicht.

Sonstiges (kommentare)

Ich akzeptiere aber unterstütze es nicht. Zwischen akzeptieren und unterstützen ist ein Unterschied. Spart euch Kommentare btw