Akzeptabel Teure Bluray von Ecchi anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redo of Healer auf Amazon

Ist Ecchi nicht nur Fanservice? Wenn was "gezeigt" werden soll heißt das anders: Hentai.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Ne Hentai ist cartoon Porno,aber ich will jetzt nicht vor den busen eine Blume, eine dampfwolke etc sehen

Horrorchild  26.05.2023, 02:39
@ScoobyDoobyeDoo

Bin zwar lange aus dem Anime-Universum raus. Aber ist z.B. Highschool DxD wirklich als Ecchi geführt? Dachte es wäre die Kategorie Hentai.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@Horrorchild

Nein es ist grenzwertig aber solange es nicht nur um sex geht und die vagina oder der penis nicht gezeigt werden ist es Ecchi

Midnight1999  26.05.2023, 07:09
@ScoobyDoobyeDoo

Dann hast du ein Problem: Die Gesetze sind in Japan sehr streng, was Pornographie angeht. Die meisten Hentais werden also gar nicht erst unzensiert veröffentlicht.

Entechleia  26.05.2023, 08:20
@Midnight1999

trotzdem immer noch viel lockerer als in Deutschland. Das sie schon animiertes CP (loli/shota) erlauben, und sogar merch davon verkaufen lassen, solange es animiert ist. I mean, schonmal von Ayachi Nene (random loli) oder Pico (random shota) gehört