Aktualisierung von Standort bei Android deaktivieren?

1 Antwort

Du kannst die App also benutzen, um deine Großeltern zu tracken und gleichzeitig das Tracken deiner Position deaktivieren. Habe ich das richtig verstanden?

Wenn das so ist, mach es doch so. Und erkläre dem Anrufer, dass du das so haben willst, weil es schließlich nur darum geht, die Großeltern zu tracken.

Walter7122
Fragesteller

ich kann eben NICHT das Tracken meiner Position deaktivieren, dass würde ich gerne machen

Zalla55  14.08.2022, 11:07
@Walter7122

Ah, das wusste ich nicht.

Aber du kannst doch in deinem Handy den Zugriff auf deinen Standort für jede App oder auch grundsätzlich einstellen. Also auch z.B. bei der life360 nur zulassen, wenn du die App benutzt. Wenn du also die App nur gelegentlich nutzt, um mal nach Oma und Opa zu gucken, lässt du die sonst immer aus.

Du musst dann natürlich auch deinen Leuten erklären, dass du nicht immer geortet werden willst.