Frage von MarlonFB01, 75

Aktivkohle Filter von Gizeh zum Kräutermischung rauchen?

Hallo ich und paar Kumpels wollten morgen "Kräutermischungen" (Wenn ihr versteht was ich meine) rauchen. Da meine Filtertips alle sind wollte ich fragen ob ich dazu auch Aktivkohlefilter, die ich normalerweise zum drehen von Zigaretten benutze, benutzen kann?

Antwort
von mineau23, 43

Guck dir mal von Stürmer Cannabis auf YT ein video dazu an... Die sollte man am besten nehmen. Aber wenn du sowas wie Spice und kein Gras meinst, lass es einfach sein. Lies dir sonst mal paar tripberichte zu spice an. Dann weißt du, was ich meine.

Antwort
von troppixi, 49

Ich hoffe ihr meint mir Kräutermischungen Gras und nicht diese halblegalen "Kräutermischungen". Ja, Aktivkohlefilter gehen nur diese normalen weißen Filter nicht. Ansonsten kannst du dir auch Tips aus einem dünnen Stück Pappe oder einem Blatt Papier drehen.

Kommentar von MarlonFB01 ,

Ich würde doch kein Gras nehmen. Niemals!!! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten