Aktivkohle Filter von Gizeh zum Kräutermischung rauchen?

2 Antworten

Ich hoffe ihr meint mir Kräutermischungen Gras und nicht diese halblegalen "Kräutermischungen". Ja, Aktivkohlefilter gehen nur diese normalen weißen Filter nicht. Ansonsten kannst du dir auch Tips aus einem dünnen Stück Pappe oder einem Blatt Papier drehen.

MarlonFB01
Fragesteller

Ich würde doch kein Gras nehmen. Niemals!!! ^^

barfuss88  30.08.2022, 10:28

Warum sollte man keine anderen Kräuter rauchen ? Gras ist nur ein Kraut was man rauchen kann ... Löwenohr, Damiana, Helmkraut aber vorallem in Kombi. mit reinem Tabak. Nicht die giftige Sche... aus der Industrie. Ich kann den Tabak von MrRaw empfehlen. Und glaubt den Quatsch nicht, Nikotin sei krebserregend. Das trifft eher auf die Industriellen zu, mit ihren 4600 krebserregenden Zusatzstoffen .

Guck dir mal von Stürmer Cannabis auf YT ein video dazu an... Die sollte man am besten nehmen. Aber wenn du sowas wie Spice und kein Gras meinst, lass es einfach sein. Lies dir sonst mal paar tripberichte zu spice an. Dann weißt du, was ich meine.

barfuss88  30.08.2022, 10:30

Spice kann auch eine Mischung aus Löwenohr, Helmkraut, Damiana und Tabak sein. Man muss nur wissen was man raucht und in welcher Dosis. Kräuter wurden schon seit tausenden Jahren geraucht. Im zweiten Weltkrieg nahm man Walnuss Blätter als Hauptbasis .