Aktiviert man das 49€ Ticket in der App oder wie macht man das?

3 Antworten

Kommt drauf an wo du es dir geholt hast , das DEUTSCHLANDTICKET gibt es nicht nur bei der DB sondern so gut wie allen Verkehrsverbünden.

Wie das mit einem Ticket aussieht die vergünstigt sind wenn man vom Jobcenter lebt bin ich raus, die gibt es ja auch noch. Dürften 30 Euro kosten weil man sich da nicht so viel leisten kann.

In der App der DB oder der Verkehrsbetriebe deiner Stadt/Region. Oder über das Kunden enter. Oder du googlest "Deutschlandticket" und findest raus, wo du das kneifen kannst.

Du musst auf "Reisen" tippen. Wenn auch das nicht hilft auf das Plus. Und dann die Auftragsnummer eingeben.