Aktien Anfänger, was muss ich wissen?

2 Antworten

Hier bist Du auch online und weisst null, mit wem Du es eigentlich wirklich zu tun hast.

Da kann Dir jeder einen vom 🐎 erzählen.

Keine gute Idee.

Und fskk bloss nicht auf si was rein, wie Du es genannt hast!

AlphaMainbrain
Fragesteller

Wo soll ich mich stattdessen informieren? Danke für die Warnung, aber das hilft mir leider nicht weiter. Wie gesagt, ich bin ein kompletter Anfänger.

die Aktie sollte in einem Aufwärtstrend sein, das ist das A und O. Ob man sie jetzt über Minuten oder Stunden hält, wie ich es gern mache oder über Tage, Monate, Jahre. Hauptsache sie ist in einem Aufwärtstrend. LG