Akkukapazität vom iPhone 13 fällt schnell?

4 Antworten

Kannst da nix dran ändern außer das du aufpasst das du auf mehrere Sachen achtest. Meins ist nach 1 Jahr und 1 Monat erst bei 98%.

Handy nicht über Nacht laden

Original Apple Zubehör nutzen

Nicht am Handy sein, wenn das Handy auflädt und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe nach 6 Monaten 1% verloren. Hab letztens gelesen, dass es auch wieder steigen kann, wenn man es sparender verwendet. Also wenn warm, ne Pause einlegen und über die Nacht des Öfteren herunterfahren usw.

Also ich kenne das bei der Marke nicht anders.

Mein Nokia hat 20 Jahre alten Akku, funzt fast wie neu, ok, 2 Tage weniger bis neuladen, aber das ist doch schnuppe.

Alle Smartphones die ich hatte leben noch immer mit ihrem ersten Akku, wenn auch bei anderen Menschen

Ich weiss warum ich mir kein Apple kaufe, und der Akku ist der unwesentlichste Grund.