AirPods von Wish?

4 Antworten

wish ist sehr zufällig, kann auch sein dass mal was gutes und das richtige kommt aber meistens nur Müll und du kannst es nichtmal zurücksenden.

Bestell dir lieber von Amazon einfach andere Bluetooth Kophörer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch eine Fake, inzwischen aber schon echte. Unterschied ist da, aber die Nachgebauten haben 10€ gekostet. Für dass das die so billig waren, haben die erstaunlich lange gehalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

höchstwahrscheinlich sind die absoluter Schrott, selten das man bei Wish was richtiges bekommt und schon gar nicht bei nachbauten/fakes.

Airpods von wish = fake Artikel.

Angeljk
Fragesteller

Mir bewusst. Ich habe gefragt ob sie gut sind oder nicht.

AnimeLOL  03.09.2019, 22:49
@Angeljk

nein, definitiv nicht. Generell findest du auf wish bloß trash. Besseres findest du bei gearbest oder Aliexpress, aber definitiv nicht wish.