AirPods Pro werden immer als verloren angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die AirPods schon mal komplett zurückgesetzt und neu mit dem iPhone verbunden?

So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)

Zum Update ... es kann immer mal vorkommen, dass das automatische Update nicht funktioniert ... nicht jedes Update kann automatisch installiert werden ...

Automatische Updates aktivieren
  1. Wähle „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareupdate“.
  2. Tippe auf „Automatische Updates“, und aktiviere dann „iOS-Updates laden“.
  3. Aktiviere „iOS-Updates installieren“. Dein Gerät wird automatisch auf die neueste Version von iOS bzw. iPadOS aktualisiert. Einige Updates müssen unter Umständen manuell installiert werden.

Nachzulesen bei ...

iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support (DE)

Weightgamer
Fragesteller

habe ich funktioniert immer noch nicht 🫠😅

Ich habe die Dinger auch, hervorragende Kopfhörer. Als mir die auch jedesmal aufblökten, dass ich sie zurückgelassen hätte, habe ich die Meldung deaktiviert. Frag jetzt nicht nach der Anleitung, ich weiss nicht mehr, wo ich da hingedrückt habe, ich war gerade am Spazierengehen ohne die AirPods Pro.

Mach einfach die Updates, das sind pro Monat wenige Minuten; nichts, was es wert wäre, sich darüber aufzuregen. Nach einem automatischen Update und Neustart wärst du telefonisch nicht erreichbar, bis du nicht die SIM-PIN eingegeben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weightgamer
Fragesteller

habe das auch deaktiviert und es kommt trotzdem die Meldung, dass ich sie zurückgelassen hätte 😅🫠 hast ne idee, was ich machen könnte?