AirPods Pro ohne 3D Audio?

2 Antworten

Wenn es tatsächlich AirPods Pro sind, solltest du das feature haben und wenn du die seriös gekauft hast, werden sie auch nicht Fake sein (wenn Apple dir einen Fake verkauft, ist es dann noch ein Fake???), also kann es sein, dass deine AirPods ein Firmware Update brauchen.

Um solch ein Update zu erzwingen, führe folgende Schritte aus:

  1. Verbinde die AirPods mit deinem Apple-gerät und spiele mindestens eine halbe Minute irgendwas darauf ab.
  2. Lege die AirPods wieder in das Case.
  3. Lade die AirPods per Kabel für mindestens 30 Minuten auf
  4. Verbinde die AirPods danach wieder mit deinem Gerät.

Das... ist kein offizieller Weg, sondern ein Workaround, weil Apple davon ausgeht, dass ihre Produkte einfach funktionieren und wenn nicht, hat man Pech gehabt. Daher ist das umständlicher, als einen Update Button zu drücken.

Kfkfjbehyk
Fragesteller

Ich werd’s direkt ausprobieren, danke für die Antwort !

Du brauchst iOS 14 oder neuer. Sowie ein iPhone 7 oder neuer.

Kfkfjbehyk
Fragesteller

Ich hab ein iPhone 12 mit iOS 15.5