Airpods leise wegen Wasser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon versucht die Pads in Reis für 1-2 Tage zu lagern? Das Glas mit Reis sollte geschlossen sein und die Pads im Reis liegen.

Ich würde zu aller erst die Airpods in eine Schale mit Reis packen um die (Vielleicht) Feutigkeit rauszubekommen.

Die Kopfhöhrer müssen 24 Stunden drin bleiben.

Hatte ich auch - wenn du in den hinteren Lautsprecher (deswegen hörst du auch etwas, wenn die Pods rum drehst) hineinpustest (mit etwas Druck - am besten in den Mund nehmen! - kein Scherz!) dann geht er wieder ;) probier’s mal aus …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung