Airpods kaputt?

TuxTroll77  25.11.2023, 02:54

Hast Du schon entkoppelt und neu gekoppelt?

maria2847
Fragesteller

Ja hab ich, das hat leider auch nicht geholfen🥲

Anonym83829  25.11.2023, 11:49

Wieso fragst du nicht einfach den Apple Support?

maria2847
Fragesteller

Kein plan lol

1 Antwort

Geh mal zu Bluetooth in den Einstellungen, dort auf die AirPods, dann auf trennen und dann auf dieses Gerät ignorieren.

Dann AirPods ins Ladecase und Ladecase in iPhone Nähe öffnen und neu koppeln lassen.

TuxTroll77  25.11.2023, 03:02

Wenn die AirPods noch keine 3 Jahre alt sind, dann geh mal auf die Apple Support Seiten und schaue nach, ob für dein AirPod Modell ein Austauschprogramm existiert. Bei den AirPods Pro gab es ein solches mal, da in manchen fällen ein Knacken oder ein Lautstärkeunterschied auftreten konnte.