Airpods einzelnd kaufen?

4 Antworten

auf der Apple homepage kann man beide Airpods einzeln oder das Case einzeln kaufen.

ist dann natürlich etwas billiger

Kauf sie lieber nicht bei Apple direkt nach. Da sind sie viel zu teuer.

Du kannst sie ganz einfach bei https://ilostmyearbud.com einzeln nachkaufen.

Da gibt es jeglichen AirPod-Generationen und es ist preisgünstiger als bei Apple.

(aber natürlich trotzdem original)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Yannuick4506
Fragesteller

Die Antwort kam zwar fast 4 Jahre zu spät aber trotzdem danke dafür

Warum nicht gleich ordentliche In-Ears?

Für den Preis eines einzelnen AirPods, kannst du dir gleich neue kaufen, die vermutlich auch noch besser klingen.

Ich hab welche bei Onepod.de gekauft. Waren Original Apple Produkte 👍🏻