Airflow beim Lian Li O11 Mini?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiss (dass müsst ihr hier nicht mehr erwähnen), dass diese Konfiguration aus Sicht des Kamin Effekts keinen grossen Sinn ergibt

Ja, Wärme Luft steigt nach oben, aber selbst langsam drehenden PC Lüfter haben mehr als genug Power den entgegen zu wirken.

Was du vorhast funktioniert also ohne Probleme, wichtiger ist dass die Lüfter nicht gegeneinander arbeiten.

Ausserdem ist es sinnvoll die 240 AIO Lüfter mit einem „Zug-Effekt“ auf den Radiator zu packen, welches kalte Lift durch den Radiator zieht?

Auch das ist egal, pull hat den Vorteil dass sich der Staub auf der Seite des Radiator sammelt an der man ihn gut (ohne die Lüfter abschrauben zu müssen) entfernen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
timabel
Fragesteller

Ich danke dir soo sehr… diese Antwort habe ich gesucht. Danke danke danke