Air Up Flasche Sinnlos?

3 Antworten

Also ich sag mal so, es kommt drauf an wieso du sie nutzen willst. Sicher ist es nicht günstig und klar kann man sich Obst ins Wasser schneiden... Wenn man wie sicher viele Air Up kauft weil man nicht gern wasser trinkt weil man sonst immer süsses Zeug trinkt und es vll einstellen muss weil man zu dick ist, ist Air up ideal. Den mit Obst in der Flasche nimmst du, wenn auch nur Minimal, mit jedem Schluck Kalorien auf und in dem. Moment wo man das tut wird die Fettverbrennung im Körper unterbrochen und der Verdauungsprozess neu gestartet, durchläuft und startet dann erst wieder die Fettverbrennung, was kacke ist.

Da mir genau das schwer fiel is Air up für mich mega.

Denn was den Umwelt Aspekt angeht, is es nämlich fraglich, den je nach Jahreszeit gibt es nicht viel heimische Obst und wenn du Obst aus Südamerika kaufst, das schon gespritzt is um perfekt aus zu sehen und die lange Reise zu überleben is der Umweltaspekt und Gesundheitsaspekt auch dahin.

Ich hab mit vor ein paar Monaten auch eine Gekauft.

Die Gerüche verblassen bei mir schon nach zwei Tagen und sind für 7 € extrem überteuert. Die Flasche ansicht ist schon gut, aber nichts besonderes. Könnte auch 20€ billiger sein.

Ironischer Weise habe ich mir diesen 3D-Gedruckten Pod ohne Geschmack/Geruch gekauft.

Bild zum Beitrag

Die Flasche läuft sonst ohne aus.

 - (Gesundheit und Medizin, air up)

Obst selber schnippeln und in Wasser legen ist einfacher, billiger und schmeckt besser.

Mache ich seit Jahrzehnten.

Sieht aber natürlich nicht so stylisch aus.