Air Pods Pro 2 geklaut und Standort aktualisiert sich ständig?

1 Antwort

Nein, deine AirPods können mit mehreren Geräten gekoppelt sein. Ich habe meine alten AirPods auch meinem Freund gegeben und er hat sie mit seinem iPhone verbunden. Trotzdem kann ich in Wo ist? noch sehen, wo meine AirPods sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Marco4913
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst. Die Frage ist kann sich der Standort auch aktualisieren, ohne dass ein iPhone Gerät sich mit den AirPods verbunden hat? Reicht es einfach, dass sich ein iPhone Gerät in der Nähe befindet mit eingeschaltetem Bluetooth? Laut dem Update 4A400 (https://curved.de/news/airpods-finden-update-wo-ist-app-698705) ist dies möglich, aber muss man dafür die Kopfhörer als verloren melden? Weil das habe ich nicht getan.

Die Kopfhörer wurden nämlich wieder gefunden aber die Person behauptet man habe ihr diese eingesteckt und sie hätte diese nicht benutzt. Doch weil diese Person auch ein iPhone besitzt wurde der Standort immer wieder aktualisiert.

Weil sich die Person damit verbunden hat (dann ist es möglich - also hat die Person gelogen), oder ist das Koppeln nicht notwendig und es reicht einfach aus dass sich das iPhone in der Nähe befindet?