Air pods pro 2 gedämpfter Sound?

2 Antworten

Die Pros haben mehr Bass. Die Kabelkopfhörer sind einfach sehr klar in ihrem Klang. Die Air Pods Pro sind tiefer und haben mehr Fülle im Klang. Ich spüre aber keinen gedämpften Sound. Bei over Ears im Vergleich zu in ears, ist es ähnlich: ebenfalls mehr Bass und tieferes Klanggefühl.

Fall es dich unnormal sein sollte, Kopfhörer putzen oder zum Apple Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

also ich finde bei meinen AirPods Pro 2 nicht das der Sound gedämpft ist, aber habe auch keinen Vergleich zu den mit Kabel.

schalte mal die Geräuschkontrolle durch, evtl wird es besser, ich höre immer mit Geräuschunterdrückung,