Air jordan 4 für 10 jährigen Jungen (Größe 37,5/38 EU)?

4 Antworten

Air Jordan 4 fallen größengerecht (True to size) aus. Würde Dir Schuhgröße 38 (US 5,5) in der GS Ausführung empfehlen.

Bleibt die Frage wo Du AJ4 kaufen willst. Im Fachhandel finden sich nur noch Restexemplare. Aufgrund des Hypes ist fast alles vergriffen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

In dem Alter hätte ich mir solche teuren Schuhe nicht gekauft (und zum Glück hat es meine Mutter auch nicht getan). Meine Füße sind mit zehn Jahren absolut schnell gewachsen. Zwei Schuhgrößen in einem Jahr waren von acht bis fünfzehn bei mir normal. Daher würde ich wenn es unbedingt diese Schuhe sein müssen in ein Fachgeschäft fahren.

Immer die passende Größe! Nicht zu groß und nicht zu klein!

Frauenmodelle sind schmaler geschnitten.

Warum braucht ein 10 Jähriger solche Schuhe, die vielleicht nach 2 Monaten schon zu klein sind?

Hier eine Schuhgrößenumrechnungstabelle.

https://www.baur.de/magazin/schuhgroessentabelle

Schuhe sollte man aber immer im Laden kaufen, da sie alle unterschiedlich ausfallen.