Air force im winter gute idee?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du eher die Frostbeule bist oder nicht, aber mir wurde in Air Force nur manchmal kühler. Das größte Problem ist, dass Schnee-wenn er dann mal käme-durch die Belüftungslöcher in den Schuh kommt. Sonst habe ich aber nie Probleme gehabt und ich werde vermutlich auch diesen Winter wieder auf Air Force zurückgreifen, weil die Dinger einfach sehr viel aushalten, damit gut zum Wetter passen und ganz und gar nicht unschön sind.

Wird wahrscheinlich viel zu kalt für normale sneaker

Sind jetzt keine idealen Winterschuhe, lediglich die dicke Sohle hält etwas die Bodenkälte ab.
Es gibt allerdings Air Force 1 Modelle die für Wnterwetter geeignet sind. Die besitzen z.B. ein anderes Sohlenprofil.

https://www.zalando.de/nike-sportswear-air-force-1-sneaker-high-summit-whitesailblack-ni111a0z6-a11.html?

oder sind mit Gore-Tex Membran ausgestattet und wasserdicht.

https://www.goertz.de/nike-sneaker-air-force-1-gore-tex-boot-mittelbraun-94134502/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nö keine gute Idee. Da kommt ziemlich schnell Wasser rein. Und wenn sie naß sind, gehen sie schneller kaputt.

Hole dir lieber billigere NoNames für den Winter!