Deep Dream Generator

Das läuft mit Punktesystem und man bekommt bis zu 8 Punkte die Stunde. Die Bilder sind echt gut!

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Webseite, kostenlos)  - (Bilder, Webseite, kostenlos)
  • Bing Image Creator (kostenlos, 15 schnelle Bilder pro woche, danach kann es manchmal ein paar Minuten dauern aber meistens nicht wesentlich länger. Funktionsumfang dafür aber ziemlich basic. Generierte Bilder sind aber größtenteils mega gut mit Ausnahme wenn menschen drauf sind, die sehen meistens leider weird und unecht aus. Leider ist es auch recht zensiert und pingelig, blockt viele harmlose Sachen.)
  • Midjourney Version 6 (ab 9,99$ im Monat dafür 4K Bildauflösung möglich, verschiedene Seitenverhältnise für handyhintergründe, YouTube banner usw., man kann generierte Bilder nachträglich ändern und viele andere geile Funktion. Besonders Menschen sehen viel realistischer aus. Gibt keine Website sondern man muss es über Discord nutzen, funktioniert aber sehr gut.)

Definitiv die beiden besten ❤️

Hier ein paar Beispiele für die generierten Bilder:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung