AHS, HTL oder HAk?

2 Antworten

"Reich werden" gibt es nicht als Ausbildungsform.

AHS oder BHS solltest du nach deinen Fähigkeiten und Interessen auswählen, nicht nach irgendwelchen Fantasien von Reichtum. Der kann dann mit viel Fleiß und Glück vielleicht kommen - aber wenn nicht, heißt das nicht, dass du erfolglos bist.

Du scheinst da ziemlich naive Ansichten zu haben, vielleicht lässt du dir das nochmal gut durch den Kopf gehen.

Selbstständig machen kann man sich als Handwerker (HTL) übrigens auch.