agents of shield staffel 3 kehren bobby und hunter wieder zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eigene Serie wurde zwar abgelehnt, ich glaube aber, dass sie zurückkommen, weil sie einfach zu beliebt sind und nicht einfach so weg sind ohne zurück zu kommen.

Nope. Bis jetzt nicht leider. Marvel hat mal eine serie geplant, welche allerdings von abc abgelehnt wurde.

Gruß
Dom

Bennisfrage
Fragesteller

ok *sehr* schade :( :(

Dom371  27.10.2016, 13:20

ja :c

Weiß nicht. Habe neulich gelesen, dass die zwei ne eigene Spin-off bekommen sollen.

Bennisfrage
Fragesteller
@balounox

Also dass sie praktisch ne eigene Serie bekommen sollen?

Bennisfrage
Fragesteller
@Bennisfrage

Aber richtig kommen tuhn sie jetzt irgendwie nicht mehr oderwie? :(