Frage von Bennisfrage, 87

agents of shield staffel 3 kehren bobby und hunter wieder zurück?

Sie gehen ja in der 13. Folge. Kommen sie irgendwann wieder zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazerious, 45

Die eigene Serie wurde zwar abgelehnt, ich glaube aber, dass sie zurückkommen, weil sie einfach zu beliebt sind und nicht einfach so weg sind ohne zurück zu kommen.

Antwort
von Dom371, 51

Nope. Bis jetzt nicht leider. Marvel hat mal eine serie geplant, welche allerdings von abc abgelehnt wurde.

Gruß
Dom

Kommentar von Bennisfrage ,

ok *sehr* schade :( :(

Kommentar von Dom371 ,

ja :c

Antwort
von balounox, 57

Weiß nicht. Habe neulich gelesen, dass die zwei ne eigene Spin-off bekommen sollen.

Kommentar von Bennisfrage ,

spin-off?

Kommentar von balounox ,

Eine eigene Serie; ein Ableger.

Bobby wird auch in S3 dabei sein:

http://agentsofshield.wikia.com/wiki/Barbara_%22Bobbi%22_Morse

(Spoiler!)

Kommentar von Bennisfrage ,

Also dass sie praktisch ne eigene Serie bekommen sollen?

Kommentar von balounox ,

Jupp

Kommentar von Bennisfrage ,

achso okay

Kommentar von Bennisfrage ,

Aber richtig kommen tuhn sie jetzt irgendwie nicht mehr oderwie? :(