Frage von ninaninani18, 56

Ist Agents of Shield sehenswert?

Weiss jemand, ob die Serie Agents of Shield sehenswert ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich damit anfangen soll^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nrekarualLK, 39

Ja unbedingt!! Bin bei staffel 3 Folge 15, wird immer spannender! Die Charaktere sind echt gut. Ist meine Lieblingsserie zusammen mit The Vampire Diaries. Wenn du ein Fan von The Flash, Captain America - Winter Soldier oder von Marvel im allgemeinen bist, dann ist die Serie ein totales MUSS!

Lies doch einfach mal die Kundenrezensionen: http://www.amazon.de/product-reviews/B00TFS3UJ6/ref=acr\_search\_see\_all?ie=UTF...

 


Kommentar von ninaninani18 ,

okay, danke^-^

Antwort
von SaoirseWanderer, 24

Auf jeden Fall! Ich habe die Serie von Anfang an verfolgt, mittlerweile habe ich 3x16 gesehen. Die Figuren machen alle im Laufe der Serie große Veränderungen durch (Meistens zum Positiven, sodass aus einer Gruppe von "Klischee-Charakteren" wirklich eine abwechslungsreiche Mischung mit der einen oder anderen Überraschung wird). Du musst allerdings damit zurechtkommen, dass am Ende einer jeden Staffel ein fieser Cliffhanger kommt... :)

Antwort
von AfroC3sar, 39

Auf jeden Fall!!!!

Wenn du Marvel Fan bist kommst du auf deine Kosten ^^
Die erste Staffel kommt zwar schwer in Gang, aber danach wird die Serie immer besser :-)

Antwort
von AliciaCanning, 31

Der Anfang auf Jeden Fall, irgend wann wird's dann etwas seltsam und ich habe aufgehört es zu schauen. Aber UNBEDINGT anfangen!

LG, Alican

Antwort
von gutefragemuc, 16

Volle Empfehlung, aber ab der 2. Staffel wirds etwas Psycho...