After Effects funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Moin!

... klingt nach Performanceproblem.

Wie sieht denn deine Hardwarekonfiguration aus (v.a. Graka, RAM + CPU)? Was das angeht ist After Effects nicht ohne.

Screenshot von den Leistungseinstellungen in AFX wäre zur Lösungsfindung von Vorteil...

greez

C.W.

___________________________

Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass es eine nahezu vollwertige Alternative gibt, die du einmal kaufst und dann hast. Will nicht sagen, dass AFX ein schlechtes Programm ist - das ist es sicher nicht - aber ich zumindest hätte keinen Bock auf die monatliche Zahlerei.

leonnn19
Fragesteller

Hi

ich kenne mich leider nicht wirklich mit sowas aus, kannst du mir erklären wo genau ich das finde, dann kann ich dir sicher nen Screenshot zeigen.

CanisWuff  10.02.2022, 16:29
@leonnn19

Suche ich dir nachher raus... in einem ersten Schritt nenne mir mal bitte deine Hardware Specs.... vermute das Problem eher da.

Kann man jetzt nicht genau wissen was es ist, aber ich würde es mal neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern