Affäre mit dem chef?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychologen

Vertrauensperson kontaktieren

Sag ihm dass es aus ist oder dass du jetzt einen Freund hast und dass es nur zum Spaß war...

Kannste vollkommen vergessen..mit gering Verdiener will er nix zu tuen haben

MARIE140274
Fragesteller

Nicht hilfreich aber du kennst diesen menschen nicht also wieso urteilst du über eine Person die noch nie in deinem Leben gesehen, oder gehört hast. Änder deine Schreibweise da man sowas nicht deutet wenn man eine person noch nicht einmal kennt, daher lass es einfach über menschen zu urteilen ist das beste für den fragen steller und für dich.

Er ist nur dein Chef und kein König oder sowas, hebe ihn nicht so auf ein Podest er ist nur ein Mensch.

Er kann dich schlecht entlassen wenn das mit euch vllt irgendwann zuende gehen sollte

Aber da du bereits mit ihm geschlafen hast seid ihr sowieso über den Punkt eines normalen AG/AN Verhältniss hinaus

Wenn es dir unangenehm werden sollte Wechsel den Betrieb, gibt sicher genug Meisterwerkstätten die Leute für Ausbildung suchen nehm ich an

Wenn du das alles weißt, warum bist du dann freiwillig auf alles eingegangen und hast alles mitgemacht? Du hättest VORHER nachdenken sollen. Jetzt mußt du mit der Situation leben. Du hast es so gewollt. Lerne also, erwachsen zu werden und mit den Konsequenzen deines Handelns klarzukommen.