AfD im Aufwind?

3 Antworten

Die AfD verliert derzeit, meiner Meinung nach zurecht.

Es war absehbar, dass mit zunehmenden Umfragen die innerparteilichen Konkurrenzkämpfe, Strukturkämpfe von äußerst rechts und moderat rechts noch nicht eingerechnet, zunehmen.

Und AfD Politiker die nach Russland reisen, Festnahmen von Mitarbeiter - das sind natürlich Berichte, wo man auch nicht von Medienkampagnen sprechen kann - das sind Ansichten und Personal was einfach schwer wählbar ist.

Was - wie ebenfalls die Umfragen zeigen - die übrigen Parteien trotzdem nicht besser macht.

Nö, im Niedergang. Wie wie sehen radikalisieren sich Faschisten immer weiter, so war es immer. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht an dem die Verfassungsfeindlichkeit erreicht und festgestellt wird, und dann zerschlägt man diese Truppen des Cbaos.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Korruption und Spionage Argumente für die AfD sind. Zumindest nicht bei normalen Menschen.