AfD bei 23% Wie viel kommt da noch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Über 30% 69%
25% 19%
Bleibt bei 23% 6%
26% 3%
28-29% 3%
24% 0%
27% 0%

10 Antworten

25% halte ich mittelfristig für realistisch. 30% könnten es langfristig werden, wenn die Regierungsparteien das Migrations- und Industrieproblem nicht in den Griff bekommen. Verslumte Innenstädte sind ein Garant für höhere AfD Umfragewerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Also es steht aktuell keine Wahl an und Leute sagen bei solchen Umfragen auch gerne mal viel dummes Zeug wenn der Tag lang ist!

Wenn man dann aber in der Wahlkabine steht und tatsächlich sich entscheiden muss wem man sein Vertrauen ausspricht und wem man da "oben" sehen möchte und wem nicht - siegt bei vielen doch die Vernunft und man macht sein Kreuz woanders!

Das ist zumindest meine Meinung zu so Umfragen!

Dann zur Zukunft: Schwer zu sagen - Ehrlich!

ABER: Beim letzten Parteitag hat die Partei einen Ultrarechten Kandidaten aufgestellt der gerade die NPD rechts überholt - das mag manche Anhänger freuen, aber die Mehrheit der Wähler eher Abschrecken - Heißt für mich: Wenn die AfD so weitermacht mit ihrem rechten Kurs kann sie froh sein wenn sie bei der nächsten Bundestagswahl überhaupt über 10-12% kommt!

Mag lokal im Osten anders aussehen, aber in der Fläche eben nicht!

Hoffe konnte mit meiner Meinung helfen, Grüße

Warte, bis das Gas aus bleibt, der Strom nicht mehr aus der Steckdose kommt und die Lebensmittel rar werden.

Dann geht die AfD durch die Decke!

Aber das wird natürlich nie passieren. Das Gas kommt zu uns, der Strom aus der Steckdose und Lebensmittel aus Aldi.

Susiwalter1948  10.08.2023, 09:18

Wer glaubt das die AfD regieren kann, der glaubt auch dass das Ordnungsamt die Küche aufräumt

Da im Westen die Zustimmung eher niedriger ist, denke ich nicht dass sie in absehbarer Zeit über 25% kommen werden.

Über 30%

AFD soll steigen sehr keine andere Möglichkeit.Es muss doch wieder möglich sein ohne Verbote Zwänge finanzielle Umerziehung leben zu dürfen.Bezahlbar und frei.

Susiwalter1948  10.08.2023, 09:26

Die AfD ist die Verbotspartei schlechthin. Abtreibungen werden verboten, Migration wird verboten, die sozial Schwächen bekommen keine Zuschüsse mehr nur noch Sachleistungen, man muss als Arbeitsloser jede Art von Arbeit annehmen, Frauenfeindliche Gesetze werden von den Afdeppen eingesetzt zum Beispiel muss man für den Staat Kinder kriegen und am Herd bleiben. So eine rechtsradikale asioziale AfD gehört in die Tonne geklopft, nur geistig minder bemittelte wählen die AfD Sekte und die Reichen Macht gierigen natürlich provitieren davon

Nora700  01.10.2023, 18:29
@Susiwalter1948

Und was haben wir jetzt Grüne SPD Zwang Muss Verbote Arbeiten lohnt sich nicht mehr mit Benzinpreisen usw.Menschen zwingen zu das was die wollen?Deutschland schaltet alles ab und das Ausland profitiert deshalb hohe Preise.Das ist allso besser?