AFD Alice Weidel Doktoratbeit?

3 Antworten

Man darf mitentscheiden. Und wenn du dich mit Chinas Bevölkerungspolitik beschäftigst ist das Thema eigentlich sehr relevant. Eigentlich ist jedes Thema welches irgendwie im Wandel ist relevant. Ich mein Sebastian Meisinger aka Pineapple the Fruit Dude aka Lil Young aka YSL Beezy aka Money Boy hat seine Magisterarbeit über deutschen Gangsta Rap geschrieben und danach Deutsch Rap für immer verändert.

xXhilfsbereitXx
Fragesteller

Hahah geiles Beispiel

Das geht doch noch.

Es gab schon juristische Doktorarbeiten übe die Lebensläufe von berühmten Juristen. Mit einer Doktorarbeit beweist man, dass man wissenschaftlich arbeiten kann. Man muss nichts Weltveränderndes schreiben.

Die Anforderungen sind von Fach zu Fach auch recht unterschiedlich. Bei uns Juristen sagt man oft, wir schreiben aus fünf Büchern ein Sechstes.

Ich habe höchsten Respekt vor einer Doktorarbeit in den MINT-Fächern!

Ich war recht beeindruckt als ich gelesen habe, dass viele unserer Abgeordneten im Bundestag einen Doktortitel haben.

Wobei manche ja haben schreiben lassen, bzw. kräftig plagiiert haben.

Das Thema selbst sagt ja noch nichts aus über die Qualität einer Doktor-Arbeit. Man kann auch eine Arbeit schreiben über das Sozialverhalten und Ökonomie in Entenhausen.