Ärztliches Attest am Samstag

4 Antworten

Du hast jetzt noch zeit dich vorzubereiten, ansonsten ruf Samstag mal einen Arzt an der Notdienst hat und frag ihn ob er dir noch nachträglich ein Artest ausstellen kann. Wenn nicht gehst du zu deiner Klausur auf die du dich JETZT in diesem MOMENT vorbereiten wirst ;)

Ärztlichen Wochenenddienst in Anspruch nehmen?

Dann musst du halt am Freitag zum Arzt gehen!

Musst dir aber einen Arzt raussuchen, der gerne krank schreibt, denn nur wenn man (und frau auch) keine Lust hat, Klausur zu schreiben, dann gibt's nicht so schnell ein "Ticket"!

Und vor allem: Die eine Klausur kannst du schreiben (da bist du gesund), bei der anderen willst du plötzlich krank sein? Wenn du krank geschrieben wirst (wenn überhaupt), dann nur für den ganzen Tag!

Heißt also: Beide Klausuren nicht mitschreiben und zwei Nachschreibetermine bekommen! Ob das dann so gut ist ... ts ts ts!!

Pech gehabt, besser lernen.Schreiben die Ärzte denn einfach so ein Attest?