Ändert es eure Einstellung zu Frauen?

7 Antworten

Man sagt ja, Geld ist nicht alles und nur damit kann man Frauen auch nicht beeindrucken. „Es zählen die inneren Werte“

Das ist richtig. Wie viele Leute bestreiten denn, dass es mit Geld trotzdem leichter geht?

Auch jemand, der kein Geld und geringe Bildung hat, kann einen Partner finden. Auch wenn viele das nicht glauben können und es schwierig ist. Geld vereinfacht da halt einfach. In deinem Fall sieht die Frau, dass du ehrgeizig, wahrscheinlich gebildet bist und gut mit Geld umgehen kannst.

Für den Mann ist es auch leichter Frauen anzusprechen. Kein Schamgefühl, nichts bieten zu können, und ein Selbstbewusstsein, dass durch den eigenen Erfolg gestützt ist.

Ich vermute, du lernst aber auch bestimmte Frauen kennen, einfach aufgrund deiner speziellen Lebensumstände.

Z.B. fährst du anscheinend auch immer mit dem neuen Auto vor oder holst die ab.

Es gibt auch Frauen, die andere Werte haben, aber evtl. gehen die nicht auf Cocktails Partys u.ä.

Es gibt Frauen die nicht nur auf Materielle Dinge und das Optische achten, jedoch sind diese eine Minderheit. Viele Frauen (nicht alle) die ich versucht habe kennenzulernen waren von meinem Aussehen abgeturnt oder von meinem Auto oder von der Tatsache das ich "nur" 1,68 bin oder keinen Körper habe wie Adonis, nicht 6 stellig verdiene und nicht ins Fitnessstudio gehe uvm. Und ja, es ändert die einstellung definitiv da man durch die andauernde Ablehnung das gefühl bekommt alle frauen wären gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 30 Jahre älter als der Fragensteller und habe alles erreicht im Leben was ich mir vorgenommen habe. Nur das mit den Frauen hat bei mir nie geklappt. Ich habe mich wohl zu spät im Leben um das Thema Liebe/Partnerschaft bemüht. Nun bin ich zwar sehr vermögend, besitze mehrere Immobilien und auch einen beachtlichen Fuhrpark etc. , hatte aber noch nie eine Frau an meiner Seite. Also bringt einem Reichtum alleine bei der Partnersuche nichts. Es kann hilfreich sein, bringt aber nichts wenn einem gewisse zwischenmenschliche Fähigkeiten fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte auch ohne Kohle immer die besten Mädels am Start! :-)

Und sicherlich mehr Mädels als Du mit Deinem Auto! ^^+gg

Wenn Mädels nur auf Auto, Kohle und Co. abfahren, dann sind es keine Frauen, mti denen ICH etwas zu tun haben möchte!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.