Ähnlicher film wie königreich der himmel?

5 Antworten

  • Die Kreuzritter
  • Northmen A Viking Saga
  • Arn – Der Kreuzritter
  • Der 13. Krieger (zwar alt aber immer wieder gut)
  • Der neue Robbin Hood mit Russel Crowe
  • Black Death
  • Ironclad – Bis zum letzten Krieger

Ist halt auch ein wenig die Frage ob du Mittelalter Filme suchst, Filme über den Kreuzug oder Schwertkampf Filme. Bei Schwertkampf Filme gibt es halt auch einige gute auch neuere aus Japan und Korea. Bei Mittelalter Filmen gibt es grade eine Welle aus Russland, sind allerdings meist nur so Mittelmäßig aber da kann man mal gucken wenn einem dieStory und so egal ist ^^

  • Alexander der Große

  • Troja
  • Braveheart
  • Der Patriot
  • Gangs of New York
  • Jeanne D`Arc
  • King Arthur
  • Waterloo
  • Gladiator

https://youtube.com/watch?v=2hVQ7vIsDSA

Auf was bezieht sich dein "ähnlich"?

Königreich der Himmel ist schon ein herrausragender Film(ich beziehe mich auf den Directors Cut),da liegt die Messlatte schon sehr hoch.

Thematisch dürfte der oben genannte Arn-Der Kreuzritter wohl am nächsten kommen.

wirsch1
Fragesteller

Der is aber so dermaßen schlecht

Ich glaube das gibt es nicht, außer so alte Schinken aus den 70er Jahren.