Ähnliche Songs Monsta?

1 Antwort

Deutsche Songs fallen mir persönlicj keine ein, außer weitere Songs von Culcha Candela

Allerdings höre ich sehr gerne K-Pop und auch gerne ältere Songs und vielleicht wäre da ja was dabei, was dir gefällt:

  • Highway - Mr.Mr.
  • A-CHA - Super Junior
  • Mirotic - TVXQ
  • Want You Back - 100%
  • Mamacita - Super Junior
  • Lucifer - SHINee
  • Mona Lisa - MBLAQ
  • La La La - BIGBANG
  • Fantastic Baby - BIGBANG
  • Dr. Feel Good - RANIA
  • I AM THE BEST - 2NE1
  • What U - SPEED
  • Play With Me - Cross Gene

An sich haben die Songs jetzt wohl nicht viel Ähnlichkeit mit Monsta, aber ich finde, dass sie ganz gut zu diesen "älteren Popsong Vibes" passen - ich hoffe du verstehst, was ich meine, ich weiß nämlich nicht, wie ich es anders erklären soll xD

Ansonsten fallen mir noch zwei neuere Songs ein, die ich aber mit der Ähnlichkeit auf die Lyrics beziehe und nicht auf die Musik an sich:

Monster von EXO und Monster von Irene & Seulgi

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens etwas behilflich sein und dass dir wenigstens ein Song davon gefällt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ronja550
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde mir morgen mal alle anhören. Es wird bestimmt ein guter dabei sein ;-)