Ähnliche Seite wie Anime 4 you?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Legal:

(RL-Serien=Real Life Serien und Filme, also mit echten Menschen)

(Die dick und kursiv markierten sind mindestens zum Teil kostenlos.)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW, Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Hier findest du alle großen kostenpflichtigen Anbieter im Direktvergleich:

https://animespiegel.de/alle-grossen-anime-streaminganbieter-im-direktvergleich/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

anime4you.cc würde mir einfallen, ist ne super alternative ohne nervigen pop up werbung!

Woher ich das weiß:Recherche