Ähnliche Rapper als Solo wie Agust D?

4 Antworten

wenn du jemanden aus der kpop industrie suchst, hab ich vllt ein paar für dich die ich gut finde (weiblich und männlich)
die gut rappen und einen ungefähr ählichen style haben aber es gibt keinen sänger der genau wie august d ist

  • zico (lieb den)
  • jay park
  • dpr ian
  • rm (bts aber kennst du wahrscheinlich schon)
  • gdragon
  • lee youngji (die aus fighting von bss)
  • tiger jk
  • bobby
  • crush (rappt manchmal aber singt viel)
  • big naughty
  • bibi (singt und "rappt)
  • loco
  • yoon mirae
  • jeon soyeon von (g)-idle
  • cl von 2ne1 (disbanded ist nur als solistin aktiv)
  • simon dominic
  • beenzino
  • mirani

hoffe das hilft iwie

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
  • BewhY
  • Junoflo
  • ZICO
  • Bobby
  • Lay
  • Colde
  • DPR LIVE
  • Bang Yongguk
  • Lee Jun Young
  • Joohoney
  • Ravi
  • Dynamicduo
  • Epik High
  • Tiger JK
  • Sik-K
  • Simon Dominic
  • I.M
  • Outsider
  • G-Dragon
  • Jang Dong Woo
  • Lee Jinhyuk
  • Lee Minhyuk (Huta)
  • Do Han Se
  • Pablo
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Vielleicht RM/Namjoon… er ist auch ein unglaublicher rapper find ich! Aber mein bias ist und bleibt Suga/Yoongi 😅🫠

Ich liebe halt BTS und die beiden sind coole Rapper

Man kann keinen mit suga vergleichen. Jeder hat einen einzigartigen Style und es gibt absolut niemanden, der suga/Agust D ähnlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)