ähnliche metallbands?

3 Antworten

Von diesen Bands kenne ich nur Nightwish, also gebe ich dir ein paar ähnliche Bands:

Tarja, Anette Olson, Floor Jansen, After Forever, The Dark Element (die anderen Projekte und Soloarbeiten der Sängerinnen von Nightwish)

Dark Sarah

Divided we Fall

Blackbriar

Powerwolf

Wagakki Band

Lyriel

Coppelius

Evanescence (und Amy Lee Solo)

Within Temptation

Und von Tuomas Holopainen (Nightwish) Empfehle ich dir noch das Album „The Life And Times of Scrooge“ (im Stile von Nightwish, aber ohne Metal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ich kenne von deinen genannten nur Nightwish, aber ähnliche Bands wie Nightwish sind "Leaves' Eyes" oder auch "Visions of Atlantis"