Ähnliche Games?

2 Antworten

Diese sind alle Multiplayer spiele mit Grind funktion:

Green Hell

Valheim

No Man's sky

Grounded macht sehr viel Spaß zusammen

Hier noch ein Solospiel: The Long Dark habe ich gerne auch Mal alleine gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mir würden jetzt die klassischen Survival Games einfallen, wie z.B. ARK.

Sons of the Forest ist relativ neu und geht afaik auch in diese Richtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
BenziBenzino
Fragesteller

Hab ich beides gespielt aber Sons of the Forest ist so Grafikanspruchsvoll... Nichts für mein Pc xd
danke