Ähnliche Filme wie B.i.e.w.F?

3 Antworten

Was genau suchst du?

Ich fand "Blau ist eine warme Farbe" nicht so besonders gut, aber ich versuch's trotzdem mal mit Filmtipps. ;)

Die Töchter des chinesischen Gärtners (ein bisschen wie Brokeback Mountain, nur dass es um ein lesbisches Paar geht)
Tipping the velvet (ist ein 3-Teiler, aber nicht ganz uneingeschränkt zu empfehlen, da der 2. Teil ziemlich krass ist. Ich finde den Film ziemlich toll, kann aber auch alle sehr gut verstehen, die den Film absolut nicht leiden können)
Die geheimen Tagebücher der Anne Lister (historischer Film, ich finde ihn sehr schön)
Women love women (besteht aus 3 Filmen, die zu 3 verschiedenen Zeiten spielen)
Raus aus Amal (ist ein Jugendfilm, den ich ganz schön gemacht finde, ist aber nicht ganz so explizit wie Blau ist eine warme Farbe)

So, das waren jetzt erst mal die Filme, die ich wirklich gut finde. Vielleicht ist ja was für dich dabei!?

mir schwebt gerade "lollipop Monster" im Kopf aber ich weiß nicht mehr genau ob das dazu passt