Ähnliche Animes wie The Promised Neverland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seraph Of The End ist ein wenig ähnlich vom Konzept einer Farm wie Menschen dort behandelt werden.

No.6 ist noch ein Anime der nach einen sozialen System geht wovon Menschen hintergangen werden, aber nichts mit Farmen, eher Massenmord. Beeinhaltet auch ein kleines wenig Boys Love (Kein Yaoi) und auch konzepte wie z.b die Umwelt ihre Dinge zurückholt.

Tatsächlich fallen mir sonst keine anderen Anime die da irgendwie in die Nähe kommen, das Erste ist das was mir am ehesten einfiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Hallo

So ähnliche wie "The Promised Neverland" wird es wohl nicht geben, aber hier sind Anime, welches mindestens ein Thema dieselbe ist.

  • Angel of Death
  • From the New World
  • Made in Abyss
  • Grimgar: Ashes and Illusions
  • Seraph of the End
  • Darling in the Franxx
  • Bokurano
  • Attack on Titan
  • Erased
  • Danganronpa
  • 7 Seeds
  • Deadman Wonderland
  • Dr. Stone
  • Rainbow
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Terror in Tokyo

LG