Advoneo Schuldnerberatung schon mal gehört?

Support

Liebe/r Smaby87,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

hallo erstmal tuts mir leid für dich ich weiss wie das ist alles nicht so einfach ! ich würde in aller ruhe mal schauen ob irgendeine bewertung im internett zu finden ist . das wichtigste ist aber das dir geholfen wird und zwar sofort und das richtig . wenn es eine kanzlei ist müssen die sowieso sich an vorschriften halten und nicht tun was sie wollen ,PS wünsche von herzen viel erfolg und alles gute mfg

Melde Dich mal kostenlos hier an: http://www.forum-schuldnerberatung.de/

Da sind die Profis für solche Fragen. Die können Dir weiterhelfen im Forum Schuldenprobleme. [...]

Im Forum Schuldnerberatung wissen die Profis vlt. auch etwas von/Über Advoneo