Adobe Flash Player umgehen?

3 Antworten

Der Tor Browser basiert auf Mozilla Firefox. Bild zum Beitrag

Der Adobe Flash Player ist dort absichtlich nicht aktiviert, da diese Erweiterung schon immer Sicherheitslücken enthielt. Desweiteren ermöglicht der Adobe Flash Player das rausfinden der eigentlichen IP-Adresse, was die verwendung des Tor Browsers sinnlos macht und man die Seite auch gleich mit einem normalen Browser aufrufen kann.

Der Support von Adobe Flash Player ist übrigents von seiten der Entwickler eingestellt, da alle Funktionen wofür dieser ursprünglich benötigt wurde mitlerweile auch ohne den Flash Player zu realisieren sind z.B. mit HTML5. Deshalb haben auch die gängigen Browser die Unterstützung vom Adobe Flash Player eingestellt.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Es gibt den Flashplayer als ActiveX-Version für den IE/Edge und als NPAPI-Version für Mozilla-Browser. Wirst wohl die falsche oder eine veraltete haben, die vom Browser gesperrt wird.

user919782741
Fragesteller

brauche was für den tor browser und nicht für Mozilla etc ^^

Tor Expert bundle in Kombination mit proxifier oder ähnlichem besorgen. Damit kann man die socks proxies von Tor mit jedem Browser nutzen.