Adidas Yeezy boost V2 Zebra?

 - (Männer, Schuhe, Style)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nummer größer wählen, der fällt klein aus. Der Yeezy 350 V2 ist immer noch einer der bequemsten Sneaker auf dem Markt.

Zur Haltbarkeit kann ich Dir nicht viel sagen. Hängt davon ab, wie oft Du die trägst. Ich ziehe die nur relativ selten an , daher schauen die auch immer noch wie neu aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
OGgamer
Fragesteller

Oh okay ich danke dir

Wenn du die Yeezys jeden Tag für mehrere Stunden anziehst, kannst du davon ausgehen, dass sie sehr schnell dreckig werden. Wird aber bei jedem hellen Sneaker der Fall sein. Der Komfort ist dennoch heftig gut

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
OGgamer
Fragesteller

Okay