ADHS Medikamente und Potenz?

1 Antwort

Hier ein Erfahrungsbericht, der mir vor kurzem zugesandt wurde und passt:

Ritalin für ADHS mit ÜbelkeitSchwindelLibidoverlustOrgasmusstörungImpotenzSchwitzenSchlafstörungenAppetitlosigkeitGewichtsverlust

Am Anfang Übelkeit, Schwindelgefühle und sexuelle Unlust. Die sexuelle Unlust wich nach ca. 2 Wochen, dann kamen Orgasmusschwierigkeiten. Momentan funktioniert der Orgasmus wieder einigermaßen, jedoch gibt es jetzt massive Standprobleme. Geschlechtsverkehr deshalb nicht möglich. Habe jetzt aber herausgefunden wie es sofort wieder funktioniert. Habe einfach einen Tag nichts genommen, keine Absetzerscheinungen und der Sex funktionierte an dem Tag abends wieder problemlos. Damit könnte man dann ja leben. Einfach am entsprechenden Tag weglassen und einen Tag später wieder normal nehmen. [...]

Bitte wenden Sie sich an den zuständigen Kollegen, der wird Ihnen dann ein Präparat zur Erhaltung der sexuellen Lust verordnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung