Frage von Justaguy1134, 96

Adalya Love 66 // ready to smoke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 63

Ich würde nur drauf achten ob oben auf dem Preisschild der die Dose sichert eine Zahl ist. Wenn keine Zahl drauf steht kann man davon ausgehen das dieser abgelaufen ist und ausgetrocknet.

Aber normalerweise kann man Adalya ohne Bedenken kaufen.

Zu empfehlen sind:

•Green Lemon Mint
•Mango Tango
•Love66
•Peach & Mint
•Ice Lime on the Rockz

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von CreativeBlog ,

Gute Wahl !

Kommentar von Defender1994 ,

Ja 6 Jahre Erfahrung ;D danke.

Antwort
von Lisa942, 52

bei shisha dreams ist der ready to smoke

Antwort
von sopranorich, 58

Das kommt drauf an wo man den Tabak kauft. Es gibt ausländliche und inländische Versionen des Tabaks die sich von der Feuchtigkeit unterscheiden.

Kommentar von Justaguy1134 ,

woran erkenne ich welcher aus und welcher inländisch ist?

Antwort
von STB45, 41

Kann man wieder sehr gut rauchen