ACNH Tarantula Island?

4 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, auf eine Vogelspinneninsel zu kommen, beträgt 2%. Außerdem kann man nur einmal am Tag auf einer landen. Außerdem gibt es sie gerade nur auf der Südhalbkugel. Auf der Nordhalbkugel gibt es gerade die Skorpioneninsel, für die die selben Zahlen gelten.

Am besten ist die Insel wo nur Bambus wächst und keine Flüsse oder Hügel sind.

Aber da musst du trotzdem alles entfernen. Aber dann hast du die besten Chancen und es spawnen alle paar Minuten welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Es ist reiner Zufall, allerdings kommen manche Inselarten häufiger vor, als andere.

Die Chance auf eine Spinneninsel zu kommen, liegen bei 2% Bei der Geldsteininsel sinds 5%

die ist jetzt nicht so häufig da ist dir schon bewusst oder? man könnte 100 tickets verschwenden und man wäre trotzdem nicht auf der spinneninsel

Julika158
Fragesteller

Das ist mir klar nur wirkte es ein bisschen unlogisch deswegen wollte ich wissen ob man dabei was beachten muss