Frage von froschlaptop, 216

AC Unity startet nicht :/?

HI Leute, Ich habe mir gestern Assassins Creed Unity gekauft und dann über Nacht installiert (Ich hab es mir im Internet geholt).

Soweit so gut, das hat auch alles geklappt, aber wenn ich es jetzt starten will, kommt nur ein Bild mit 4 Assassinen, mehr nicht....

Mein PC ist stark genug für das Spiel, aber was kann ich denn noch machen?

Danke im Voraus!

Antwort
von Wolle1337, 174

Hast du den Rechner danach neugestartet?

Versuche das Spiel mal als Administrator zu starten (Rechtsklick-> Ausführen als Administrator)

Kommentar von froschlaptop ,

Neustarten funktioniert nicht :/ und als adminstrator öffnen kann ich auch es auch nicht, aber bei jedem anderem Spiel schon :/

Antwort
von TheDesepticon10, 155

Hey, ich hab da eine vermutung geh mal in der biblithek mit rechtsklick auf dass speil und drücke reparien sowas ähnliches steht da dann musst ne weile warten das macht das alles von alleine bei mir hats gekalppt damals sag beschedi wenn es geklappt hat würde ich interessieren.

Kommentar von froschlaptop ,

Mit reparieren steht da nichts, generell ist da sehr wenig an Auswahl was man machen kann.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Wenn du auf den pfeil unten dran gehst dann steht da doch dateiein überprüfen oder nicht

Kommentar von froschlaptop ,

Achso ja, das hab ich schon gemacht, hat aber nichts gefunden

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok dann habe ich keine Ahnung. Versuch mal Neuinstallation. Vielleicht hilfts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community