Abschlussfeier: Welchen Song findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Diamonds 80%
Stay 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diamonds

Hey nevaya7!

"Stay" ist zwar ziemlich gut, aber "Diamonds" ist ein Meisterwerk!

Neben "This is what you came for" ist es DER Song von Rihanna, der mir am besten gefällt - und Rihanna hat einige gute Songs!

"Diamonds" ist ein ganz, ganz besonders gutes Lied!

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))
 - (Schule, Technik, Musik)

Beides 0815 Pop Müll

nevaya7
Fragesteller

Müll? Hast du überhaupt Ahnung von Musik?

tobiashartstein  29.03.2022, 15:04
@nevaya7

Ja klar und solche Musik gibt im radio tausenfach!

Ich höre hauptsächlich metal

Diamonds

Weckt meine Kindheit.

Obwohl ich nur Brutale Rock/Metal Musik höre, mag ich den Song.

Diamanten strahlen nicht, das würde bedeuten bdas sie selbst photonen radiieren was kompletter quatsch ist, sie Reflektieren das Licht nur. Das stört mich immer bei dem Song

Stay

Mir gefällt Stay mehr. Aber ich glaube Diamonds wäre auf einer Abschlussfeier schon cooler.