Abschluss lied empfehlung?

4 Antworten

  • Michael Jackson - Beat it
  • AC/DC - Highway to Hell
  • Bonnie Tyler - Holding out for a Hero

Imperial Marsch aus Star Wars. Braucht man natürlich Humor zu aber ist zumindest unique ^^ Meine Klasse hat sich aber für Diamonds entschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht

zooper  06.06.2022, 15:29

Inwiefern ist das Unique, wird jedes Jahr abgespielt :)

Silverowl877  06.06.2022, 15:30
@zooper

Echt jetzt? Bei uns wollte das sonst keiner weils ihnen zu peinlich war. Dass das so beliebt ist wusste ich gar nicht :`D

zooper  06.06.2022, 15:31
@Silverowl877

Ah, vielleicht bin ich auch in der falschen Bubble. Find ich aufjedenfall eine gute Wahl von dir! :)

Silverowl877  06.06.2022, 15:32
@zooper

Ich denke eher ich war zu uninformiert oder es ist regional abhängig xD

"Auf das was da noch kommt" von LOTTE und Max Giesinger vielleicht? :)

LG und schönen Abschluss

Imperial March 😂

Scherz, also ich würde zumindest was instrumentales nehmen ohne Gesang. Am besten setz dich nochmal mit den anderen zusammen, die 3 besten Ideen dann aufschreiben und dann abstimmen.

Nachtrag : Sowas zum Beispiel https://youtu.be/f1CKfBiDlfk als was schönes im Takt wenn ihr Paarweise rein kommen wollt.