Frage von Lisali95, 32

Abschiedspruch, Danke, Ausbildung?

Schönen guten Abend :)

Meine Klasse und ich beenden bald unsere Ausbildung zur GKP. Nun haben wir für unsere Lehrerin ein Abschiedsgeschenk geplant, dazu möchte ich einen kurzen Text draufschreiben, irgendwas mit Danke füür....

Die Person um die es geht ist unsere Pracisanleiterin, die uns quasi im praktischen Teil der Ausbildung begleitet hat usw..

Ich hatte darüber ein Zitat von Nelson Mandela geplant: "Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern." - und jetzt suche ich ebend was passendes für darunter :) :) :)

(Das Geschenk wird ein Klemmbrett mit einem Bild von uns drauf und dann eben der Text dazu. ;) )

Leider hab ich bei Dr. Google nicht wirklich was dazu gefunden... ich hoffe hier gibt es ein paar gute Vorschläge :)

Antwort
von kami1a, 10

Hallo Lisa! 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Antwort
von Gestiefelte, 21

Wir haben damals ein Lied umgedichtet. Mir schweb da grad Danke für diesen guten Morgen... vor. Kann man ja abändern.

Oder sogar was ganz anderes.

Kommentar von Lisali95 ,

Naja, wir wollen ein Klemmbrett schneknen, worauf wir ein Bild von uns Drucken lassen und dann eben den Text dazu.. Da passt das Lied dann leider nicht .. :( Aber dennoch danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community