Frage von xBelieberx3, 151

Abschiedsspruch/gedicht für die kita?

Hallo also ich hatte jetzt 3 monate lang ein Praktikum in einer Kindergrosstagespflege und in meiner Gruppe waren auch nur 9 Kinder da mir dieses Praktikum sehr geholfen hat und die Kinder mir sehr ans Herz gewachsen sind will ich nicht einfach gehen ohne ihnen irgendwas "da zulassen" ich weiss das die beiden Tagesmütter selbstgemachte Sachen schöner finden als gekaufte deswegen wollte ich etwas basteln und ein kleines Gedicht zu legen allerdings hab ich kein Gedicht gefunden und auch keine Idee, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?❤wäre lieb, danke!

Antwort
von Alsterstern, 110

Zu schnell verging die schöne Zeit

Dass sie vorbei ist, tut mir Leid

Ich danke euch und ihr sollt wissen

ich werde euch alle sehr vermissen.

Dazu kannst Du kleine Deutschlandfahnen aus Papier kaufen, und sie können Dir dann zum Abschied winken.

Kommentar von Ghostwriter2 ,

Das Gedicht finde ich gut (mal ehrlich; hast du es selbst geschrieben oder irgendwo gefunden?); ich hoffe, der zweite Teil ist nicht ernst gemeint.

Kommentar von Alsterstern ,

Es stand mal irgendwo...nicht genau so, aber ähnlich.

Antwort
von KeinName2606, 114

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Spiel und dazu ein Kuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community